Mourinho sucht den echten Alli | Valverde warnt Piqué

von Ramon Dragusin
1 min.
Die Presseschau vom 23. November @Maxppp

Mourinho hat einen ungewöhnlichen Motivationsansatz, die Ausflüge von Piqué sind Barça ein Dorn im Auge und Lukaku lobt Conte. FT präsentiert die heutige Presseschau.

Wo ist Dele Alli?

José Mourinho ist seit kurzem der neue Mann an der Seitenlinie bei Tottenham Hotspur. Der für seine speziellen Aussagen bekannte Portugiese steht nun auf den Titelseiten englischer Boulevardzeitungen. Um aus dem seit einiger Zeit formschwachen Dele Alli mehr Leistung herauszukitzeln, griff Mourinho auf eine ungewöhnliches Mittel. Er fragte Dele Alli, ob dieser er selbst oder sein Bruder sei. „Bist du Deles Bruder?“ titeln die ‚Times‘ und die ‚Daily Mirror‘. Die ‚Daily Express‘ amüsiert sich und schreibt: „Bist du der echte Dele?“. Der 23-Jährige wird sicher bemüht sein, The Special One von seinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Valverde warnt Piqué

In Spanien sorgen unterdessen die Aussagen von Barcelona-Coach Ernesto Valverde, die er an seinen Abwehrchef Gerard Pique richtete, für Schlagzeilen: „Wenn ich sehe, dass er konzentriert und in guter Verfassung ist, wird er gegen Leganés spielen. Ich habe mit ihm gesprochen“. „Die Warnung an Piqué“, titelt die ‚Sport‘. Grund für die Aussagen ist das Engagement Piqués beim derzeitigen Davis Cup in Madrid . Der Barça-Akteur ist mit seiner Kosmos Group verantwortlich für die Reform des Tennis-Turniers.

Lese-Tipp Neuer Vertrag für Barça-Talent Casado?

Lukaku bedeckt Conte mit Lob

Romelu Lukaku sorgt in Italien für die nötigen Schlagzeilen. Der Belgier gab dem ‚Corriere dello Sport‘ ein Interview, in dem er über seine Transfersumme und den einhergehenden Druck auf seinen Schultern spricht. Den Angreifer belastet es keineswegs, der teuerste Spieler in der Geschichte von Inter Mailand zu sein. Über Trainer Antonio Conte findet Lukaku nur lobende Worte: „Er ist einzigartig. Mit ihm wissen wir, was wir in jeder Situation tun müssen. Er und Mourinho sind die Besten“. Worte, die Mourinho und Conte sicher zu schätzen wissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter