Geleakt: Die neuen BVB-Trikots

von Tobias Feldhoff - Quelle: Footy Headlines
Der BVB muss in Brügge ran @Maxppp

In neuem Gewand wird sich Borussia Dortmund in der Saison 2019/20 präsentieren. Schon deutlich vor der offiziellen Veröffentlichung wurden alle drei Trikots geleakt.

Das 110-jährige Bestehen von Borussia Dortmund wird offenbar auch in den künftigen Trikots seinen Vermerk finden. Laut der Website ‚Footy Headlines‘ prangt im Nacken der Slogan: „110 Jahre. Gestern. Heute. Morgen. Für immer. Borussia. Dortmund.“ Zur Erinnerung: Mit sämtlichen Trikot-Leaks hatte ‚Footy Headlines‘ in den vergangenen Jahren stets Recht behalten.

Lese-Tipp Barça-Zukunft: Christensen ist sich sicher
Unter der Anzeige geht's weiter

Heimtrikot

Auswärtstrikot

Europapokaltrikot

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter