Hertha: Neues Tousart-Treffen – Lyon legt Preis fest

von Georg Kreul - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Hertha BSC Lucas Tousart @Maxppp

Hertha BSC intensiviert die Bemühungen um Lucas Tousart. Noch am heutigen Montag setzen sich die Berliner nach FT-Informationen mit Olympique Lyon zusammen.

Hertha BSC lässt bei Lucas Tousart nicht locker. Nach FT-Informationen findet im Laufe des Tages ein Treffen zwischen Vertretern der Alten Dame und den Kollegen von Olympique Lyon statt. Nach der 0:4-Niederlage gegen den FC Bayern scheint man bei der Hertha nicht länger auf den Königstransfer warten zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und Lyon ist mittlerweile auch bereit, den 22-Jährigen ziehen zu lassen. Wie unsere Redaktion erfahren hat, darf Tousart noch in diesem Monat für eine Ablöse von 30 bis 35 Millionen Euro gehen.

Lese-Tipp Hertha fällt Barkok-Entscheidung

Die bisherigen Angebote der Berliner lagen Medienberichten zufolge noch unter dem geforderten Preis. Zuletzt war von einer Offerte im Bereich von 20 bis 25 Millionen Euro die Rede. Hertha muss also nochmal nachlegen, um den Wunschspieler zu bekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter