Juve: Die neue Topelf mit Ronaldo

von Matthias Rudolph
1 min.
Cristiano Ronaldo könnte es in die MLS ziehen @Maxppp

Der Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin ist angeblich schon so gut wie unter Dach und Fach. 30 Millionen Euro pro Jahr sollen sich die Bianconeri die Dienste des Ausnahmekönners kosten lassen. Juves neue Topelf mit CR7 würde höchsten Ansprüchen genügen.

Den Kauf von Douglas Costa eingerechnet hat Juventus Turin in diesem Sommer schon über 100 Millionen Euro für Neuzugänge ausgegeben. Verdoppelt werden soll die Summe von Cristiano Ronaldo, der angeblich sogar schon den Medizincheck für die Alte Dame absolviert hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit dem Europameister im Angriff könnte Juventus in der nächsten Saison eine Elf ins Rennen schicken, die auch international ein Wörtchen um den Titel in der Champions League mitreden würde. Sowohl in der Spitze als auch in der Breite stünde Trainer Massimiliano Allegri vor allem mit Ronaldo ein hochwertiger Kader zur Verfügung – Stand jetzt. Gut möglich, dass noch einige Stars verkauft werden, um den Ronaldo-Deal zu finanzieren.

Lese-Tipp Ronaldo erhält Millionensumme von Juve

Die mögliche Topelf mit Ronaldo

Auf der Bank: Mattia Perin; Daniele Rugani, Andrea Barzagli, Mattia De Sciglio; Blaise Matuidi, Sami Khedira, Rodrigo Bentancur, Claudio Marchisio; Mario Mandzukic, Gonzalo Higuaín.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter