Mustafi bleibt ein Gunner

von Lukas Hörster - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Abwehrspezialist: Shkodran Mustafi @Maxppp

Zuletzt mehrten sich die Gerüchte um einen Abgang von Shkodran Mustafi beim FC Arsenal. Wie FT erfuhr, ist da aber nichts dran. Der Innenverteidiger bleibt den Gunners erhalten.

Shkodran Mustafi wird den FC Arsenal nicht verlassen. Vater und Berater Kujtim Mustafi dementiert gegenüber FT aber einen Last-Minute-Wechsel: „Ich bin sein Berater und sitze ganz gechillt zu Hause. Da passiert heute nichts mehr.“ Zuletzt wurde der deutsche Nationalspieler mit Inter Mailand und West Bromwich Albion in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mustafi war vor rund einem Jahr für 41 Millionen Euro vom FC Valencia zu den Gunners gewechselt. In seinem Premierenjahr in der Premier League absolvierte er 26 Ligaspiele und erzielte zwei Tore. Zudem half der 25-Jährige dabei, den Gewinn des FA Cups einzutüten. Im Anschluss an die Saison durfte er mit der deutschen Nationalmannschaft den Sieg beim Confed Cup bejubeln.

Lese-Tipp Knickt Barça bei Yamal ein? | England verrückt nach Havertz
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter