Rückpass: 18 Transfer-News aus der Bundesliga

von Lukas Hörster
4 min.
Rodri (l.), Max Kruse (M.) und Mats Hummels waren die Themen der Woche @Maxppp

FC Bayern

Die Bayern schauen bei Wunschspieler Rodri in die Röhre. Zwar verlässt der Sechser Atlético Madrid – seine neue Heimat wird aber nicht München, sondern Manchester City. Das berichtete unter anderem der ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Borussia Dortmund

Am Wochenende war es durchgesickert, seit Mittwoch ist der Deal perfekt. Mats Hummels spielt künftig wieder für den BVB. Die Ablöse beträgt bis zu 38 Millionen Euro. Der Weltmeister unterschrieb bis 2022.

Lese-Tipp „Steht immer wieder auf“: Burkardt wieder Mainzer Hoffnungsträger

RB Leipzig

Berater Catió Baldé sagte gegenüber ‚Record‘ über Wechselkandidat Bruma: „Er ist auf dem Markt und RB Leipzig fordert 15 Millionen Euro. Sowohl Spartak Moskau als auch die PSV Eindhoven haben Angebote dieser Größenordnung abgegeben, sodass der FC Porto sein Angebot erhöhen muss.“ Interessant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bayer Leverkusen

Peter Bosz hat seinen Wunschspieler bekommen: Von Ajax Amsterdam wechselt Daley Singkraven an den Rhein. Der Linksverteidiger unterschrieb am Montag bis 2023 und kostet fünf Millionen Euro Ablöse.