Vinícius Júnior Superstar | Gündogan nach Italien?

von Matthias Rudolph
1 min.
Harry Kane @Maxppp

Bei Tottenham Hotspur liegen Freud und Leid nach dem Sieg über Manchester City verdammt eng beieinander. Für Ilkay Gündogan könnte es derweil das vorletzte Spiel auf internationalem Parkett im Trikot der Skyblues gewesen sein. Und Vinícius Júnior wird eine besondere Ehre zuteil. FT wirft einen Blick in Europas Sportzeitungen.

Saisonaus für Kane?

Ecstasy and Agony“ titelt der ‚Daily Telegraph‘ nach dem 1:0-Sieg von Tottenham Hotspur gegen Manchester City im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League. Für Ekstase sorgte der Treffer von Heung-Min Son in der 78. Minute. Höllenqualen könnte dagegen die Verletzung von Harry Kane zur Folge haben. Der Torjäger der Spurs musste nach einem Tritt von Fabian Delph vorzeitig ausgewechselt werden. Kane erwischte es wieder am linken Knöchel. Das Saisonaus droht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gündogan nach Italien?

Ilkay Gündogan war nach der Partie bedient. Wieder einmal droht ManCity in der Königsklasse vorzeitig auszuscheiden. Für den deutschen Nationalspieler könnte das Kapitel in England im Sommer dann enden. Bislang lehnt er eine Vertragsverlängerung ab. Der ‚Tuttosport‘ zufolge zeigt Inter Mailand starkes Interesse. Sportdirektor Piero Ausilio soll schon auf die Insel gereist sein, um den Deal auf den Weg zu bringen.

Lese-Tipp Real Madrid: Gülers Stunde hat geschlagen

Vinícius Júnior Superstar

So titelt die ‚as‘ am heutigen Mittwoch. Der Grund: Der 18-Jährige ist das Model für das neue Trikot der Seleção. Überraschend ist dies vor allem, wenn man bedenkt, dass der Stürmer von Real Madrid noch auf sein Debüt in der A-Nationalmannschaft wartet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter