Saisonaus für Kane?

Ecstasy and Agony“ titelt der ‚Daily Telegraph‘ nach dem 1:0-Sieg von Tottenham Hotspur gegen Manchester City im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League. Für Ekstase sorgte der Treffer von Heung-Min Son in der 78. Minute. Höllenqualen könnte dagegen die Verletzung von Harry Kane zur Folge haben. Der Torjäger der Spurs musste nach einem Tritt von Fabian Delph vorzeitig ausgewechselt werden. Kane erwischte es wieder am linken Knöchel. Das Saisonaus droht.

Gündogan nach Italien?

Ilkay Gündogan war nach der Partie bedient. Wieder einmal droht ManCity in der Königsklasse vorzeitig auszuscheiden. Für den deutschen Nationalspieler könnte das Kapitel in England im Sommer dann enden. Bislang lehnt er eine Vertragsverlängerung ab. Der ‚Tuttosport‘ zufolge zeigt Inter Mailand starkes Interesse. Sportdirektor Piero Ausilio soll schon auf die Insel gereist sein, um den Deal auf den Weg zu bringen.

Vinícius Júnior Superstar

So titelt die ‚as‘ am heutigen Mittwoch. Der Grund: Der 18-Jährige ist das Model für das neue Trikot der Seleção. Überraschend ist dies vor allem, wenn man bedenkt, dass der Stürmer von Real Madrid noch auf sein Debüt in der A-Nationalmannschaft wartet.