Semedo-Tausch für Griezmann? | Roma vor Rekordtransfer

von Hannes Nebelung
1 min.
Semedo-Tausch für Griezmann? | Roma vor Rekordtransfer @Maxppp

Der Blick in der heutigen Presseschau richtet sich nach Barcelona und Rom. In den europäischen Metropolen könnten in Kürze spektakuläre Tauschgeschäfte über die Bühne gehen. Außerdem bemüht sich Paris Saint-Germain um Juventus-Verteidiger Leonardo Bonucci.

Legt Barca Semedo obendrauf?

Eigentlich soll am 1. Juli alles klar sein. Doch so ganz konkret stehen die Modalitäten für den Wechsel von Antoine Griezmann (28) zum FC Barcelona noch nicht fest. Die katalanische Zeitung ‚Sport‘ berichtet, dass für den Deal mit Atlético Madrid noch zwei Bedingungen verhandelt werden müssen. Zum einen wollen die Blaugrana die festgeschriebenen 120 Millionen Euro per Ratenzahlung abstottern. Atlético wiederum fordert im Gegenzug Nélson Semedo (25) in den Transfer einzubinden, was die Katalanen allerdings nach Informationen der ‚L'Equipe‘ ablehnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

35 Millionen: Barella im Anflug auf Rom

Eine plötzliche Wende scheint sich bei der Personalie Nicolò Barella aufzutun. Laut ‚Corriere dello Sport‘ grätscht die AS Rom in die weit fortgeschrittenen Verhandlungen zwischen Inter Mailand und Cagliari Calcio hinein. Mit einem Mega-Angebot über 35 Millionen Euro scheint die Roma nun das Rennen zu machen. Zudem soll Roma-Stürmer Gregoire Defrel in den Deal eingebunden werden. Aktuell fehlt allerdings noch die Einigung mit Barella, zumal auch noch ein Gegenangebot von Inter Mailand erwartet wird.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

Paris ruft bei Juves Bonucci an

Nach dem Abblitzen bei Matthijs de Ligt geht die Verteidiger-Suche für Paris St. Germain weiter. Nach einem Bericht der ‚Gazzetta dello Sport‘ sollen sich die PSG-Verantwortlichen bereits bei Leonardo Bonucci von Juventus Turin gemeldet haben. In dem Telefonat mit dem Berater des 32-Jährigen erkundigte sich Sportdirektor Leonardo nach den Chancen, Bonucci nach Paris zu locken. In Turin könnte der italienische Nationalspieler seinen Status als Stammspieler durch den sich anbahnenden Transfer von de Ligt einbüßen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter