Spanien träumt von Neymar & Mbappé | 100 Millionen für Maguire

von Lukas Hörster
1 min.
Spanien träumt von Neymar & Mbappé | 100 Millionen für Maguire @Maxppp

Die spanischen Gazetten stürzen sich auf Thomas Tuchels Aussagen über Neymar und Kylian Mbappé, Romelu Lukaku bangt um seinen Wechsel und Harry Maguire könnte ein Vermögen kosten. FT präsentiert die Presseschau.

Spanien wittert Chance auf PSG-Stars

Als Trainer möchte ich, dass beide bei uns bleiben. Aber wenn es nicht so ist, werden wir Lösungen finden.“ Thomas Tuchels Worte über Kylian Mbappé und Neymar schlagen in Spanien hohe Wellen. Die ‚Marca‘ macht daraus, dass der PSG-Trainer hinsichtlich eines Transfers zu Real Madrid „die Tür geöffnet“ habe. Die ‚as‘ gießt weiter Öl ins Feuer und schreibt, dass Neymar gegen Tuchels Willen an der Copa América teilnehmen wird. Viel Wirbel um Nichts? Schließlich hatte Neymar zuletzt recht unmissverständlich angedeutet, in Paris bleiben zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lukaku bangt um Wechsel

Bei Manchester United soll Romelu Lukaku auf der Verkaufsliste stehen. Für den Mittelstürmer halb so schlimm, schließlich reizte es ihn schon immer, Erfahrungen in verschiedenen Ligen zu sammeln. Das Interesse von Inter Mailand kommt da gerade recht. Doch United ruft laut ‚Daily Star‘ und ‚Daily Mirror‘ 79 Millionen Euro Ablöse auf. Zu viel für Inter? Dem ‚Mirror‘ zufolge trägt Lukaku nun Sorge, dass sein Wechsel nicht zustande kommt.

Lese-Tipp Drei Neuzugänge im Blick: Champions League-Spieler für die Hertha?

Maguire kostet ein Vermögen

Gestern hieß es noch aus Italien, dass Pep Guardiola bei Juventus Turin anheuern würde – das Gerücht erwies sich als Ente. Die ‚Sun‘ widmet sich deshalb lieber den Planungen von Manchester City für die neue Saison. Der Boulevardzeitung zufolge plant Guardiola die Transfers von João Félix (Benfica Lissabon) und Bayern-Flirt Rodri (Atlético Madrid) sowie den von Leicester Citys Harry Maguire. Englands Nationalspieler wäre allerdings alles andere als ein Schnäppchen. Umgerechent 101 Millionen Euro sollen die Foxes verlangen. Damit würde die Abwehr-Kante zum teuersten Verteidiger der Geschichte aufsteigen. Fraglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter