United lässt Pogba-Ansage kalt | Zwei Nachfolger im Gespräch

von David Hamza
1 min.
United lässt Pogba-Ansage kalt | Zwei Nachfolger im Gespräch @Maxppp

Paul Pogba will Manchester United in diesem Sommer verlassen. Das ist seit dem gestrigen Sonntag kein Geheimnis mehr. In Aufregung hat der Weltmeister die internationale Presse mit seinen Aussagen dennoch versetzt.

United schaltet auf taub

Was hinter vorgehaltener Hand bereits gemunkelt wurde, bestätigte Paul Pogba gestern auch öffentlich. „Ich denke, dass es für mich jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, woanders eine neue Herausforderung zu suchen“, formulierte der Franzose seinen Wechselwunsch. Grund zur Panik bei Manchester United? Mitnichten, meint der ‚Daily Mirror‘. Demnach wollen die Red Devils sämtliche Ablöse-Angebote für Pogba blocken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ersatz aus Barcelona?

Vermutlich nur Teil der Verhandlungstaktik. Denn die Schmerzgrenze des englischen Rekordmeisters liegt angeblich bei rund 160 Millionen Euro, berichteten zuletzt Medien von der Insel. Real Madrid und Juventus Turin sind interessiert. Für den Wechselfall hat United schon zwei potenzielle Nachfolger im Visier: Die ‚Mundo Deportivo‘ nennt Ivan Rakitic und Philippe Coutinho vom FC Barcelona. Der Brasilianer wäre fraglos die offensivere Variante.

Lese-Tipp Ten Hag-Krise: United zieht Konsequenzen

„Félix wird gehen“

Im Visier hat Manchester United auch das Benfica-Toptalent João Félix. So wie fast jeder europäische Spitzenverein auch. Die portugiesische ‚Record‘ ist sich sicher: „Félix wird sicher gehen.“ Wohin? Zur Stunde noch offen. Klar ist dagegen: In Lissabon beharrt man auf die festgeschriebene Ablöse von 120 Millionen Euro. Als Félix-Favorit wird Atlético Madrid gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter