Zehn Namen auf der PSG-Streichliste

von Matthias Rudolph - Tristan Bernert
Paris Saint-Germain Julian Draxler @Maxppp

Thomas Tuchel fordert neue Stars und einen breiteren Kader. Weil Paris St. Germain aber Probleme mit dem Financial Fairplay hat, sollen zunächst einige Spieler den Verein verlassen. Die Kandidatenliste umfasst zehn Namen.

500 Millionen Euro hat Paris St. Germain in den vergangenen beiden Jahren in neue Spieler investiert. Den angestrebten internationalen Titel konnte der französische Serienmeister aber noch nicht einfahren. Die Gier nach neuen Topspielern ist also weiterhin vorhanden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zunächst müssen die Verantwortlichen aber für Platz auf der Gehaltsliste und Budget auf dem Konto sorgen. Zehn Spieler gelten aus verschiedenen Gründen als mögliche Abschiedskandidaten. Zu ihnen zählen auch große Namen wie Julian Draxler und Edinson Cavani.

Lese-Tipp „Gespenstertor“ im Clásico | Mbappés Bank-Frust
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter