Genervt von Neid und Missgunst: Spanier beendet Profikarriere

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die spanische Profifußballer Javi Poves hat im Alter von 24 Jahren seine Profikarriere beendet. „Als ich klein war, habe ich aus Liebe zum Sport gespielt. Aber je besser du das Geschäft kennenlernst, desto mehr realisierst du, dass es nur um Geld geht“, erklärt der ehemalige Spieler von Sporting de Gijón gegenüber ‚El País‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Poves klagt insbesondere über Neid und Missgunst zwischen den Spielern. Zuletzt hatte der Abwehrspieler ein vom Sponsor seines Vereins zur Verfügung gestelltes Auto zum Hersteller zurückgebracht. Nun will sich der gebürtige Madrilene mit voller Kraft seinem Geschichtsstudium widmen.


Stimmen Sie auf unserer Facebook-Seite ab.

Unter der Anzeige geht's weiter



Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter