HSV: Arnesen bleibt ruhig – Oenning nicht unter Druck

von David Hollig
1 min.

Vom verpatzten Saisonstart des Hamburger SV lässt sich Sportdirektor Frank Arnesen nicht irritieren. „Wir sind Letzter, dazu stehen wir. Aber ich sehe viele gute Sachen. Wir sind besser als unser Tabellen-Platz. Ich bin auch nicht in Panik. Wir sind in den letzten beiden Spielen, gegen Köln und in Bremen, besser geworden. Wir brauchen jetzt ein Erfolgs-Erlebnis“, so der 54-Jährige im Interview mit der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Außerdem hält er weiterhin an seinem Trainer Michael Oenning fest: „Es gibt viele Kriterien, die man analysieren muss. Die ganze Mannschaft trainiert sehr gut. Oenning hat die Kontrolle über den kompletten Kader. Und wir werden jedes Spiel besser.“ Der HSV trägt mit nur einem Punkt aus fünf Spielen die rote Laterne.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter