CL: Werder-Gegner erneuert Angebot für Lukaku

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Tottenham Hotspurs planen, ihre Offerte für den belgischen Shootingstar Romelu Lukaku zu erhöhen. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, haben die Londoner dem RSC Anderlecht bereits im Sommer eine Offerte über umgerechnet 20 Millionen Euro unterbreitet. Im Winter werde ein neues Angebot verfasst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 17-jährige Torjäger hatte ursprünglich angekündigt, zunächst seinen Schulabschluss anzustreben. Ist dieser in trockenen Tüchern, will der Linksfuß ins Ausland wechseln. Dort wartet eine Heerschar an Bewerbern. Unter anderem der FC Arsenal, der FC Chelsea und Real Madrid. „Wenn es nach mir ginge, würde ich zu Real Madrid gehen“, sagte der Linksfuß unlängst.

Lese-Tipp Elfer-Held Martínez zeigt Kartentrick | Gnabry nach London?

Lukaku hat bei Anderlecht noch Vertrag bis 2015. Angesichts seiner Ankündigung, die Schule beenden zu wollen, ist ein Wechsel im Winter unwahrscheinlich. Hinzu kommt, dass sich das Supertalent nicht in absoluter Topform befindet. In den ersten neun Ligaspielen gelangen dem Jungnationalspieler nur drei Treffer. In der vergangenen Saison standen 15 Tore in 25 Spielen zu Buche.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter