Hildebrand träumt von großem Bundesligisten

von David Weiss
1 min.
Sporting Clube de Portugal @Maxppp

Timo Hildebrand hofft, im kommenden Sommer zu einem ambitionierten Bundesligisten wechseln zu können. „Jörg Butt ist von Benfica zu Bayern gewechselt und wurde dort die Nummer 1. Ich denke, dass sich im Sommer in der Bundesliga viel bewegen wird“, so der langjährige Stuttgarter im Gespräch mit dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für seinen derzeitigen Arbeitgeber Sporting Lissabon bestritt Hildebrand lediglich drei Pflichtspiele. Einen vorzeitigen Abschied im Winter hält der Schlussmann dennoch für unwahrscheinlich: „Ich gehe davon aus, dass ich das nächste halbe Jahr bleibe. Mein Vertrag läuft bis Sommer.




Lese-Tipp Bayern-Flirt Diomande nach England?

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter