Amtlich: Di María schwört PSG die Treue

von Remo Schatz - Quelle: psg.fr
1 min.
Ángel Di María bleibt PSG erhalten @Maxppp

Ángel di María hat im Pariser Prinzenparkstadion seine fußballerische Heimat gefunden. Der Mannschaft um Trainer Thomas Tuchel bleibt der Argentinier wohl noch lange erhalten.

Nach einem einjährigen Missverständnis bei Manchester United war Ángel di María 2015 bei Paris St. Germain gelandet. Thomas Tuchel hält große Stücke auf den Offensivspieler und setzte ihn in bislang jedem Pflichtspiel ein. Der deutsche Cheftrainer kann nun längerfristig mit dem Argentinier planen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die Franzosen offiziell bestätigen, hat Di María seine Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier gesetzt. Der ursprünglich bis zum kommenden Sommer gültige Kontrakt wurde bis 2021 ausgedehnt. Es ist der mutmaßlich letzte große Vertrag, den der 30-Jährige unterschreibt.

Lese-Tipp Nächster Großklub an Wolfsburgs Lacroix dran

Für PSG kam Di María seit seinem 63-Millionen-Wechsel zu 150 Pflichtspieleinsätzen. Seine Scorer-Ausbeute kann sich dabei mehr als sehen lassen. Wettbewerbsübergreifend erzielte der 97-fache Nationalspieler 57 Tore und legte 58 auf.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter