Auf Geburtstagsfeier: Neymar erneuert Wechselwunsch

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Paris Saint-Germain Neymar da Silva Santos Junior @Maxppp

Im Sommer hatte Neymar alle Hebel in Bewegung gesetzt, um seine Rückkehr zum FC Barcelona möglich zu machen. Doch der Wechsel platzte. Der Fokus liegt nun wieder auf Paris St. Germain. Doch im Hintergrund bastelt der Brasilianer weiter an seinem Abschied.

Paris St. Germain steht Neymar schon seit über einem Monat nicht mehr zur Verfügung. Eine Oberschenkelverletzung setzt den Dribbelkünstler außer Gefecht. Teile des zurückliegenden Wochenendes verbrachte Neymar nun ausgerechnet in Barcelona – der Stadt, in die er vor Saisonbeginn gerne dauerhaft zurückgekehrt wäre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, traf sich Neymar unter anderem mit Nationalmannschaftskollege Arthur. Zudem war er bei der Geburtstagsfeier von Luis Suárez' Frau, die auch Lionel Messi und Barça-Verantwortliche besuchten. Bei beiden Gelegenheiten soll Neymar deutlich gemacht haben, dass sein Traum vom Wechsel zum FC Barcelona weiterhin lebt.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

So will der 27-Jährige auch in den kommenden Transferperioden alles daran setzen, seine Rückkehr ins Camp Nou über die Bühne zu bringen. An den finanziellen und vertraglichen Rahmenbedingungen hat sich allerdings seit August nichts geändert. Und so wird Neymar es schwer haben, seinen Wunsch in die Tat umzusetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter