Camoranesi-Berater zu FT: PSG will nicht so recht

von Tobias Feldhoff
1 min.
Paris Saint-Germain Mauro Germán Camoranesi @Maxppp

Der beim VfB Stuttgart ausgemusterte Mauro Camoranesi findet keinen neuen Klub. Auch die am Freitag proklamierte Unterschrift bei Paris St. Germain wird es nicht geben. „Ein Agent hat mich angerufen und gesagt, dass Paris interessiert ist. Ein Angebot gab es aber nicht – leider. Mauro würde liebend gerne für PSG spielen“, erklärt Sergio Fortunato, Berater von Camoranesi, im Gespräch mit Foot Mercato.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Weltmeister von 2006, der neben der italienischen auch die argentinische Staatsbürgerschaft besitzt, sucht einen neuen Arbeitgeber. In dieser Woche löste der 34-Jährige seinen Vertrag mit dem VfB nach nur einem halben Jahr auf. Furtado: „Wir haben vier Angebote aus Brasilien und drei aus Argentinien. Mauro wird seine Karriere wohl in Südamerika fortsetzen.




Lese-Tipp RB Leipzig: Große Kehrtwende bei Simons?

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter