Fast fix: Mourinho bedient sich bei PSG – den BVB freut's

von Matthias Rudolph - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Fast fix: Mourinho bedient sich bei PSG – den BVB freut's @Maxppp

José Mourinho hat in der aktuellen Transferperiode bislang die Füße stillgehalten. In Kürze könnte The Special One aber den ersten Neuzugang für Manchester United dingfest machen. Den Buchhalter von Paris St. Germain und die Bosse von Borussia Dortmund freut das.

Die Chancen von Henrikh Mkhitaryan, sich zurück in die Stammelf von Manchester United zu kämpfen, erhalten wohl schon bald einen herben Dämpfer. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ vermeldet, will José Mourinho stattdessen einen weiteren Offensivspieler ins Old Trafford holen. Mit dem Brasilianer Lucas Moura soll sich der portugiesische Starcoach bereits einig sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Finden die Red Devils einen Konsens mit Paris St. Germain hinsichtlich der Ablöse, steht einem Transfer des Brasilianers nichts mehr im Wege. Dem Vernehmen nach schweben den Franzosen 30 Millionen Euro vor. Eine Summe, die United aus dem Ärmel schütteln kann.

Lese-Tipp Bericht: BVB muss für Sancho nachzahlen

PSG-Coach Unai Emery hatte den Reservisten Lucas und Hatem Ben-Arfa bereits vor knapp einer Woche die Freigabe erteilt: „Manche Spieler, die weniger zum Einsatz kommen, können bei anderen Teams eine tragende Rolle spielen. Denn sie sind gute Spieler und haben hier einfach nicht die Chance, zu spielen – so wie Lucas Moura oder Hatem Ben Arfa.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die bevorstehende Ankunft von Lucas in Manchester dürfte auch die Chefetage von Borussia Dortmund wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Denn eine Rückkehr von Mkhitaryan in den Signal Iduna Park wird damit wahrscheinlicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter