Fix: PSG schnappt sich Choupo-Moting

von David Hamza - Quelle: psg.fr
1 min.
Fix: PSG schnappt sich Choupo-Moting @Maxppp

Bei Paris St. Germain liefen die Kaderplanungen auch am Deadline noch auf Hochtouren. Einen überraschenden Transfer für die Offensive haben die Franzosen nun finalisiert. Ein ehemaliger Bundesligaspieler schließt sich dem Tuchel-Team an.

Thomas Tuchel und Eric Maxim Choupo-Moting, Arbeitskollegen aus Mainzer Zeiten, sind wieder vereint. Wie Paris St. Germain offiziell bekanntgibt, unterschreibt der Offensivspieler von Stoke City einen Vertrag bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum Premier League-Klub war Choupo-Moting erst vor einem Jahr vom FC Schalke gekommen. In 32 Einsätzen für Stoke erzielte der in Hamburg geborene Kameruner je fünf Tore und Assists. In Paris wird angesichts der prominent besetzten Angriffsabteilung wohl nur eine Ergänzungsrolle zuteil. Vornehmlich ist Choupo-Moting als Backup für Mittelstürmer Edinson Cavani eingeplant, kündigte Tuchel an.

Lese-Tipp RB Leipzig: Große Kehrtwende bei Simons?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter