HSV: Ben-Hatira für 300.000 Euro weg?

von Tobias Feldhoff
1 min.
Änis Ben-Hatira @Maxppp

Einst galt Änis Ben-Hatira als eines der größten Nachwuchstalente im deutschen Fußball. Noch vor Jahren wurde der schnelle und trickreiche Offensivspieler in einem Atemzug mit Mesut Özil genannt. Die Entwicklungen gingen auseinander. Nun sucht Ben-Hatira offensichtlich die Herausforderung im Ausland.

Änis Ben-Hatira kommt beim Hamburger SV nicht zu Zug. Der Deutsch-Tunesier, noch vor Jahren als eines der größten Talente gehandelt, absolvierte lediglich zwei Spiele in dieser Saison – beide nach Einwechslungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine Zukunft sieht der 22-Jährige offensichtlich außerhalb der Hansestadt. Nach Informationen unserer Kollegen von FootMercato strebt Ben-Hatira einen Wechsel in die Ligue 1 an. Von seinem Mittelsmann Axel Lablatinière wurde der Spieler drei französischen Teams angeboten: Dem Zweitligisten FC Le Mans sowie AS St. Etienne und dem FC Valenciennes – Kostenpunkt lediglich 300.000 Euro.

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

Ben-Hatiras Vertrag beim HSV läuft noch bis 2012. Trainer Armin Veh baut nicht auf den gebürtigen Berliner, so dass ein Abschied im Winter möglich ist.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter