Marseilles Taiwo auf dem Markt

von Andreas Riederer
Olympique Marseille Taye Ismaila Taiwo @Maxppp

Der nigerianische Nationalverteidiger Taye Taiwo und sein Arbeitgeber Olympique Marseille konnten sich nicht über eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags einigen. ‚The Nation‘ teilte der Nationalverteidiger mit: „Ich werde meinen Vertrag nicht verlängern. Ich werde im Juni gehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit dürfte der 25-Jährige zu einem der interessantesten Objekte des Transfersommers aufsteigen. Über seinen künftigen Arbeitgeber verrät er schon einmal: „Er spielt in einer der drei besten Ligen Europas.“

Lese-Tipp Knickt Barça bei Yamal ein? | England verrückt nach Havertz





Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter