Medien: PSG vor Millionen-Angriff auf ManUnited

von David Hamza - Quelle: The Sun
1 min.
Hart im Nehmen: Marcos Rojo @Maxppp

Erneut droht Paris St. Germain das selbstgesteckte Ziel Champions League-Sieg zu verpassen. Logische Konsequenz für den mit Scheich-Millionen gepushten Klub: Den Kader mit weiteren Stars aufrüsten. Bei Manchester United ist PSG womöglich fündig geworden.

Paris St. Germain hat es angeblich auf Marcos Rojo von Manchester United abgesehen. Die britische ‚Sun‘ berichtet, dass der französische Vizemeister bereit ist, im Sommer umgerechnet rund 33 Millionen Euro zu zahlen, um den Innenverteidiger in den Prinzenpark zu verschiffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rojo steht bei den Red Devils noch bis 2019 unter Vertrag. Chefcoach José Mourinho würde gerne mit dem Argentinier verlängern, heißt es. Die Verhandlungen über ein neues Arbeitspapier stocken jedoch.

Lese-Tipp Ter Stegen kann fliegen | Rashford nutzt PSG aus

Seit 2014 verteidigt Rojo im Old Trafford. Wegen einer Kreuzbandverletzung verpasste der 27-Jährige den Großteil der laufenden Saison. Seine Konkurrenz in Manchester: Phil Jones, Chris Smalling, Victor Lindelöf und der zuletzt verletzte Eric Bailly.

FT-Meinung

Plausibel

Dass PSG die Abwehrzentrale breiter aufstellen will, ist denkbar. Mit Thiago Silva, Marquinhos und Presnel Kimpembe stehen nur drei Innenverteidiger in Unai Emerys Kader. Ein Jahr vor Vertragsende wäre Rojo zudem für einen erschwinglichen Preis zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter