Mega-Angebot für Pogba?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sun
Mega-Angebot für Pogba? @Maxppp

Unter José Mourinho hat Paul Pogba sein Glück bislang nicht gefunden. Es halten sich Gerüchte um das angespannte Verhältnis der beiden Alphatiere. Nun machen Spekulationen über ein Mega-Angebot für den Weltstar die Runde.

Manchester United muss sich womöglich bald mit einer Offerte für Paul Pogba auseinandersetzen. Wie die britische ‚Sun‘ berichtet, ist Paris St. Germain bereit, eine erhebliche Ablöse plus Mittelfeldspieler Marco Verratti für den Franzosen zu bieten. Noch habe jedoch keine Annäherung stattgefunden, so das Boulevardblatt weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pogba kommt bei den Red Devils seit seiner Rückkehr 2016 nicht so recht in Tritt. Gemessen an seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten bleibt der schlaksige Rechtsfuß häufig hinter seinen Möglichkeiten zurück. Verratti wiederum liebäugelt immer mal wieder mit einem PSG-Abschied. Zuletzt machten allerdings Gerüchte um eine vorzeitige Vertragsverlängerung die Runde.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

FT-Meinung

Wunschdenken

Trotz des ambivalenten Verhältnisses zwischen Pogba und Trainer Mourinho dürfte auf Seiten von United eigentlich kein Interesse daran bestehen, den Mittelfeldmotor abzugeben. PSG kann zwar mit den obligatorischen Scheichmillionen locken, auf finanzielle Almosen ist man in Manchester allerdings nicht angewiesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter