Neuer Sechser im Winter: Greift PSG in die Trickkiste?

von Matthias Rudolph - Quelle: RMC Sport
1 min.
Nasser Al-Khelaïfi darf sich offenbar entspannen @Maxppp

Paris St. Germain hat sein finanzielles Pulver schon im Sommer verschossen. Trainer Unai Emery wünscht sich trotzdem Neuzugänge im Winter, um eine echte Chance auf das Triple zu haben. Ein ehemaliger Nationalspieler könnte zum Schnäppchenpreis kommen.

Die Suche nach kostengünstigen Verstärkungen lässt Paris St. Germain offenbar kreativ werden. Wie ‚RMC Sport‘ berichtet, denkt der französische Tabellenführer darüber nach, Lassana Diarra zurück in die Ligue 1 zu holen. Der 34-fache Nationalspieler der Équipe Tricolore steht seit Mitte April in den Vereinigten Arabischen Emiraten bei Al-Jazira unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer Unai Emery wollte das Interesse am zentralen Mittelfeldspieler auf einer Pressekonferenz am gestrigen Mittwochabend zumindest nicht dementieren: „Ich habe mit Bruno Henrique (PSG-Sportdirektor, Anm. d. Red.) nicht darüber gesprochen. Aber wie ich schon gesagt habe, wenn sich eine gute Option ergibt, werden wir versuchen, das umzusetzen. Ich werde aber keine Namen kommentieren.“

Lese-Tipp Enthüllt: Dann greift Eintrachts Kaufpflicht bei Ekitike

Nach FT-Infos ist das Interesse von PSG an Diarra zum aktuellen Zeitpunkt nicht allzu konkret. Sollten sich andere Transferwünsche nicht realisieren lassen, könnte die Akte aber im Januar doch noch einmal auf Henriques Schreibtisch landen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter