Top-Artikel Ligue 1

Offiziell: Monaco & Atlético einig über Lemar-Transfer

von Matthias Rudolph - Quelle: atleticodemadrid.com
1 min.
Thomas Lemar wird Monaco nach der WM verlassen @Maxppp

Thomas Lemar wird die AS Monaco in diesem Sommer verlassen. Den französischen Nationalspieler zieht es zu Atlético Madrid. Die Colchoneros bestätigen den bevorstehenden Deal offiziell.

Was dem FC Arsenal in den vergangenen Transferperioden trotz Offerten in Höhe von bis zu 100 Millionen Euro nicht gelungen ist, hat Atlético Madrid nun geschafft. Thomas Lemar verlässt die AS Monaco. Der 22-jährige Linksaußen wird sich den Colchoneros anschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Atlético bestätigt am heutigen Dienstagabend, dass man sich mit Monaco auf einen Transfer geeinigt hat. In den kommenden Tagen sollen die Details des Deals geklärt und die Unterschriften gesetzt werden. Die Ablöse beträgt dem Vernehmen nach 60 Millionen Euro.

Lese-Tipp Bayer erreicht erstes Angebot für Hincapié

Der Wechsel von Lemar zu den Rojiblancos könnte auch ein Fingerzeig auf die Zukunft von Antoine Griezmann sein. Medienberichten zufolge sind die beiden gut befreundet und ein Verbleib des Torjägers bei Atlético wird somit immer wahrscheinlicher.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter