Medien: PSG gibt Angebot für neuen Sechser ab

von Tristan Bernert - Quelle: Daily Mail
1 min.
Hatte sich mehr versprochen: Thomas Tuchel @Maxppp

Nicht erst nach der Ausbootung von Adrien Rabiot sucht Paris St. Germain nach einem neuen defensiven Mittelfeldspieler. Ein erstes Angebot hat der Scheichklub nun offenbar abgegeben.

Paris St. Germain ist auf der Suche nach einem neuen Sechser offenbar auf Abdoulaye Doucouré gestoßen. Laut der ‚Daily Mail‘ haben die Franzosen bereits ein Angebot über 33 Millionen Euro beim FC Watford für den 25-Jährigen eingereicht. Doch auch der FC Everton buhlt um den ehemaligen französischen U21-Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

PSG befindet sich derzeit auf der Suche nach einem neuen defensiven Mittelfeldspieler. Schon im Sommer hatte Trainer Thomas Tuchel einen solchen gefordert. Sein Wunsch blieb jedoch unerfüllt. Durch die Ausbootung von Adrien Rabiot, der seinen auslaufenden Vertrag bei PSG nicht verlängern wollte, hat sich die Personalnot auf der Sechs noch einmal verstärkt.

Lese-Tipp Spielverlegung: PSG mit Vorteil gegen BVB?

Auch Julian Weigl von Borussia Dortmund steht auf der Liste der Pariser. Der 23-Jährige will den BVB dem Vernehmen nach verlassen, doch die Schwarz-Gelben wollen Weigl unbedingt halten. Doucouré könnte eine geeignete Alternative darstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter