Rabiot: Dieser Klub will schon im Winter zuschlagen

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mirror
1 min.
Adrien Rabiot wird Paris wohl verlassen @Maxppp

Adrien Rabiot ist eine der heißesten Personalien auf dem Transfermarkt. Grund: Der hochbegabte Mittelfeldspieler von Paris St. Germain ist nach aktuellem Stand im kommenden Sommer ablösefrei zu haben. Ein Interessent aus England will schon im Januar zuschlagen.

Mehrere Topvereine aus Europa schielen auf die Verpflichtung von Adrien Rabiot zum Nulltarif – allen voran der FC Barcelona. Doch die Katalanen sind längst nicht mehr der einzige Interessent. Auch mit Manchester City soll es bereits ein Treffen gegeben haben. Zuletzt wurden zudem der FC Liverpool und auch der FC Bayern München als mögliche Abnehmer gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einem Medienbericht aus England zufolge könnten all diese Bewerber aber leer ausgehen. Laut dem ‚Daily Mirror‘ schickt sich nämlich Tottenham Hotspur an, den 23-Jährigen schon im Winter unter Vertrag zu nehmen. Ein entsprechendes Angebot sei in Arbeit.

Lese-Tipp Kompetenzgerangel: Das Bayern-Problem mit Rangnick

Bei PSG hofft man derweil weiterhin, Rabiot langfristig binden zu können. Ein neuer Kontrakt mit Laufzeit bis 2021 soll den zentralen Mittelfeldspieler vom Verbleib an der Seine überzeugen. Thomas Tuchel würde sich darüber mit Sicherheit am meisten freuen. Denn in allen acht Ligaspielen schickte der Paris-Trainer den Franzosen von Beginn an aufs Feld.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter