Transferziel Nummer eins: Verratti-Wechsel für 115 Millionen?

von David Hamza - Quelle: Daily Mirror
1 min.
Marco Verratti steht auf Mourinhos Wunschliste @Maxppp

Seit sechs Jahren schnürt Marco Verratti seine Schuhe für Paris St. Germain. Doch der Mittelfeldlenker ist begehrt. Zieht Verratti bald für einen anderen Verein die Strippen? Die Ablösesumme hätte es jedenfalls in sich.

Manchester United und Chefcoach José Mourinho haben Marco Verratti angeblich zum Transferziel Nummer eins für den Sommer auserkoren. Das berichtet der ‚Daily Mirror‘, der als potenzielle Ablösesumme für den Italiener 115 Millionen Euro nennt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass United das zentrale Mittelfeld aufrüsten will, ist bekannt. Michael Carrick (Karriereende) und womöglich auch Marouane Fellaini (auslaufender Vertrag) werden die Red Devils verlassen. Kandidaten für die Nachfolge sind auch Sergej Milinkovic-Savic (Lazio Rom) und Fred (Shakhtar Donetsk).

Lese-Tipp Geduld gefragt: BVB-Interesse an PSG-Juwel

Verratti steht bei Paris St. Germain noch bis 2021 unter Vertrag. In der abgelaufenen Saison verpasste der 25-Jährige mit den Franzosen erneut das große Ziel Champions League-Sieg. Gerüchte um einen Abschid gab es bereits vor einem Jahr. Nicht ausgeschlossen, dass Verratti und Berater Mino Raiola in diesem Sommer erneut ihre Möglichkeiten prüfen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter