Zwei Klubs wollen Draxler im Winter

von David Hamza - Quelle: Daily Mirror
1 min.
Zwei Klubs wollen Draxler im Winter @Maxppp

Die Transfer-Offensive von Paris St. Germain sucht ihresgleichen und ist noch lange nicht zu Ende. Weitere Hochkaräter wie Philippe Coutinho stehen auf der Wunschliste. Sucht Julian Draxler das Weite?

222 Millionen Euro für Neymar und im kommenden Sommer 180 Millionen für Leihspieler Kylian Mbappé. Auch mit Blick auf das Financial Fairplay ist Paris St. Germain angeblich bereit, Julian Draxler bei einem ansprechenden Angebot ziehen zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Winter wollen es nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ der FC Arsenal und der FC Liverpool versuchen. Der deutsche Nationalspieler muss um seinen Platz unter Unai Emery kämpfen. Von den offensiven Außenbahnen wurde Draxler inzwischen verdrängt. Zuletzt lief er im 4-3-3-System gemeinsam mit Marco Verratti und Adrien Rabiot im zentralen Mittelfeld auf.

Lese-Tipp Liverpool-Wechsel: Grünes Licht von Slot

Draxler und sein Berater wurden in den zurückliegenden Wochen nicht müde, zu beteuern, dass ein Abschied aus Paris kein Thema ist. 40 Millionen Euro zahlte PSG im vergangenen Januar an den VfL Wolfsburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine ähnliche Ablöse wäre wohl auch diesmal fällig, um den 24-Jährigen aus seinem bis 2021 datierten Vertrag herauszukaufen. Gerüchten zufolge befasst sich auch der FC Bayern mit Draxler. In München gilt es in naher Zukunft, das Erbe von Franck Ribéry und Arjen Robben zu regeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter