Lille: Hazard kann sich Wechsel zu PSG vorstellen

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Eden Hazard kann sich womöglich doch mit einem Wechsel innerhalb der französischen Ligue 1 anfreunden. „Ja, Paris ist ein großartiger Klub und jeder würde gerne mit einem Trainer wie Carlo Ancelotti zusammenarbeiten. Wir werden sehen, was passiert“, sagt der belgische Mittelfeldspieler vom OSC Lille gegenüber ‚Le Parisien‘ auf die Frage, ob er sich einen Wechsel zu Paris St. Germain vorstellen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-jährige Nationalspieler gilt als eines der größten Talente im europäischen Fußball und wird mit sämtlichen Spitzenklubs des Kontinents in Verbindung gebracht. Bisher galt als sicher, dass er Frankreich im Sommer verlassen wird. Unter anderem sollen Real Madrid, Manchester United, Inter Mailand und Manchester City Interesse bekunden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter