Llorente: Bilbao fordert 37 Millionen von ManCity

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Athletic Bilbao verlangt rund 37 Millionen Euro Ablöse für Stürmer Fernando Llorente. „Fernando ist einer unserer Schlüsselspieler. Wir werden ihn nicht unter Wert abgeben“, sagt Bilbao-Präsident Josu Urrutia gegenüber der ‚Daily Mail‘. Der 27-jährige spanische Nationalspieler wird seit mehreren Wochen als potenzieller Neuzugang bei Manchester City gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Angreifers bei den Basken ist noch bis 2013 datiert. Im Anschluss an die Europameisterschaft wollen beide Parteien Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung führen. „Momentan konzentriere ich mich auf die Nationalmannschaft. Meine Situation bei Athletic hat sich nicht geändert“, erklärt Llorente, der nach eigener Aussage einen Verbleib in Spanien präferiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter