Nach Wechsel: Leno kritisiert VfB

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Bernd Leno übt nach seinem Wechsel vom VfB Stuttgart zu Bayer 04 Leverkusen Kritik an seinem Ex-Klub. Zugleich lobt er allerdings die Ausbildungsmöglichkeiten für junge Spieler bei den Schwaben. „Ursprünglich wurde mir ein fairer Zweikampf mit Sven Ulreich um die Nummer eins zugesichert. Das wurde nicht eingehalten. Da habe ich mich schon ein bisschen getäuscht gefühlt“, erklärt der 19-jährige Torwart im Interview mit der ‚Welt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Leverkusen verpflichtete Leno unlängst für rund acht Millionen Euro vom VfB. Bei der ‚Werkself‘ unterschrieb er einen Vertrag bis 2017 und zeigt sich sichtlich erfreut über das entgegengebrachte Vertrauen: „Ich habe mich unheimlich gefreut, dass der Verein so langfristig mit mir plant und auch der VfB Stuttgart finanziell von dem Transfer profitiert. Schließlich habe ich dort eine überragende Ausbildung genossen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter