10-Millionen-Offerte für Wagner?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der SV Darmstadt 98 könnte Sandro Wagner unter Umständen für teures Geld abgeben. Wie die ‚Bild‘ schreibt, kursieren rund um das Böllenfalltor Gerüchte um ein zehn Millionen Euro schweres Angebot für den Angreifer. Als Interessenten gelten Aston Villa, West Bromwich Albion, Nottingham Forrest und die Blackburn Rovers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Coach Dirk Schuster will von einem Verkauf im Januar dennoch nichts wissen: „Ich habe so was gehört, weiß aber nicht, was daran stimmt. Ich habe das ganz einfach ignoriert. Wir würden ihn auch erst mal nicht gehen lassen, so lange wir nichts Adäquates hätten. Es wäre fahrlässig, mit nur einem Stürmer in die Rückrunde zu gehen.“ In der Hinrunde erzielte Wagner in 16 Ligaspielen vier Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter