12 Millionen: Atlético blitzt bei Martínez ab

von Matthias Rudolph - Quelle: La Red
1 min.

Die Bemühungen von Atlético Madrid um das argentinische Sturmtalent Lautaro Martínez sind bislang nicht von Erfolg gekrönt. Berater Rolando Zárate verrät gegenüber ‚La Red‘: „Ich habe ein Angebot von Atlético in Höhe von zwölf Millionen Euro präsentiert, aber Racing will ihn nicht verkaufen. Wir sind loyal und werden nicht auf die Ausstiegsklausel pochen. Sie wollen ihn nicht für zehn, nicht für 20 und nicht für 25 Millionen verkaufen. Der Spieler selbst ist sehr interessiert am Angebot von Atlético Madrid.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 20-jährige Martínez besitzt bei Racing Club de Avellaneda einen Vertrag bis 2020 und zählt zu den größten Talenten im Land des Vizeweltmeisters. Diego Simeone will ihn daher unbedingt so bald wie möglich nach Madrid holen. Die Rojiblancos besitzen für den kommenden Sommer ein Vorkaufsrecht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter