13 Millionen: Die Roma schaut sich bei City um

von Lukas Heimbach
1 min.

James Milner von Manchester City ist ins Visier der AS Rom geraten. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, bereitet die Roma ein Angebot für den englischen Nationalspieler im Winter vor. Knapp 13 Millionen Euro sind die italienischen Hauptstädter demzufolge bereit, für den 28-jährigen Außenspieler zu zahlen. Milners Vertrag bei den ‚Citizens‘ läuft im Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim englischen Meister ist der Engländer längst kein Stammspieler. Verlängert er nicht, wäre im Winter die letzte Möglichkeit, Geld für Milner zu kassieren. Zuletzt hieß es aber, City wolle seinem Flügelspieler unbedingt einen neuen Kontrakt anbieten, da man Spieler mit englischem Pass benötige, um die Anforderungen der Premier League ohne Qualitätsverlust erfüllen zu können. Demnach müssen mindestens acht einheimische Spieler im Kader stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter