14 Baustellen für St. Pauli

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Beim FC St. Pauli laufen im kommenden Sommer gleich 14 Spielerverträge aus. Bis März will der Zweitligist Klarheit schaffen, berichtet die ‚Bild‘. Trainer Markus Kauczinski sagt: „Jeder Spieler hat Rückmeldung von Uwe Stöver (Sportdirektor, Anm. d. Red.) bekommen und weiß, wo er steht. Ich erwarte nicht, dass es zu schnellen Lösungen kommt. Ich glaube, das ist ein stetiger Prozess, den wir ins nächste Jahr mitnehmen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Namentlich enden die Arbeitspapiere von Christopher Avevor, Philipp Ziereis, Daniel Buballa, Jeremy Dudziak, Luca Zander, Richard Neudecker, Ryo Miyaichi, Sami Allagui, Korbinian Müller, Clemens Schoppenhauer, Brian Koglin, Bernd Nehrig, Jan-Marc Schneide und Robin Himmelmann. Torwart Himmelmann meint: „Die Entscheidung der Jungs kann ich nicht groß beeinflussen. Wenn da irgendwas kommt, was interessanter ist, was einen so sehr reizt. Es ist nicht die absolute Eile geboten. Wir sind aktuell in Gesprächen. Es geht um das eine oder andere Detail, was wir intern klären.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter