15 Millionen: Aston Villa erhöht Preis für belgischen Nationalspieler

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Aston Villa fordert von interessierten Vereinen umgerechnet rund 15 Millionen Euro Ablöse für Stürmer Christian Benteke. „Er wird uns sicherlich nicht für den gleichen Preis verlassen, den wir für ihn gezahlt haben“, erklärt Trainer Paul Lampbert gegenüber der ‚Sun‘, „durch seine Leistungen seit dem Sommer hat er seinen Wert mindestens verdoppelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Belgier wechselte im vergangenen Sommer für rund acht Millionen Euro Ablöse vom KRC Genk in die Premier League. In der aktuellen Saison erzielte der Nationalspieler bislang zehn Treffer in 22 Ligaspielen. Bentekes Vertrag ist noch bis 2016 datiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter