18 Millionen: ManCity bietet für englischen Youngster

von Jan Lünenschloß
1 min.

Manchester City bereitet ein offizielles Angebot für Wilfried Zaha von Crystal Palace vor. Laut der ‚Sun‘ will der Verein den 20-Jährigen schon im Winter verpflichten und für den Rest der Saison an die ‚Eagles‘ auszuleihen. Umgerechnet 18,5 Millionen Euro Ablöse ist der Stürmer den ‚Citizens‘ wert. Neben dem englischen Meister zeigen auch Real Madrid, der FC Arsenal und ManUtd Interesse an dem Offensivspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zahas Vertrag beim englischen Zweitligisten läuft noch bis 2017. Durch das Interesse der europäischen Topklubs ist jedoch nicht von einem langfristigen Verbleib des englischen Nationalspielers auszugehen. „Ich denke die ganze Zeit nur an die Premier League und möchte endlich gegen die besten Verteidiger spielen“, erklärte der Shootingstar vor seinem Debüt bei den ‚Three Lions‘ gegen Schweden (2:4).




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter