Causa Khedira: Ancelotti grätscht dazwischen

von Lukas Heimbach
1 min.

Nachdem vieles auf Sami Khediras Abgang von Real Madrid in diesem Sommer hingedeutet hatte, grätscht Trainer Carlo Ancelotti nun entschieden dazwischen. „Khedira wird uns nicht verlassen. Er besitzt noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Mehr gibt es nicht zu sagen“, unterstreicht der 55-Jährige gegenüber der ‚Daily Mail‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil Khedira eine Vertragsverlängerung in Madrid ablehnte, schien sein Abschied aus dem Bernabéu besiegelt. Allen voran der FC Arsenal buhlte zuletzt um die Dienste des 27-jährigen Schwaben. Nachdem ‚Gunners‘-Coach Arsène Wenger das Interesse dementierte, wurden der FC Chelsea und Manchester United mit dem Deutsch-Tunesier in Verbindung gebracht. Nun scheint es, als würde Khedira kommende Saison Seite an Seite mit Nationalmannschaftskollege Toni Kroos kicken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter