1860: Details zum Aigner-Deal

von Lukas Hörster

Stefan Aigner ist für Zweitligaverhältnisse wahrlich kein Schnäppchen. Die ‚Bild‘ berichtet, dass sein künftiger Verein 1860 München wohl bis zu vier Millionen Euro für die Rückholaktion des Flügelspielers auf den Tisch legen muss. Ein Sockelbetrag von 2,5 Millionen könnte sich demnach erhöhen, sollte den runderneuerten ‚Sechzgern‘ der Sprung in Deutschlands Fußball-Oberhaus gelingen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor vier Jahren verpflichtete Eintracht Frankfurt den gebürtigen Münchener ablösefrei. In 136 Spielen für die ‚Adler‘ traf er 28 Mal und legte 27 Tore auf. Nun steht seine Rückkehr in die bayrische Landeshauptstadt unmittelbar bevor. Mit der Vollzugsmeldung wird noch an diesem Wochenende gerechnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter