1860 hat neuen Cheftrainer gefunden

von Sebastian Resch
1 min.

Der TSV 1860 München ist auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer fündig geworden. Löwen-Investor Hasan Ismaik will diesbezüglich noch nicht offiziell einen Namen verkünden, zeigte sich aber via Facebook sehr zufrieden mit der Wahl: „Er ist eine sehr starke Persönlichkeit mit einem guten Auge für unsere vielen Talente. Ich bin mir sicher, dass er genau der Richtige ist, um unseren Verein wiederzubeleben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Daniel Bierofka, der die Profimannschaft interimsmäßig betreut, wird zukünftig als Co-Trainer fungieren. „Er wird unter unserem neuen Trainer als Assistent bei den Profis bleiben. Wir sind von ihm absolut überzeugt. Nicht nur, weil er einer mit Löwen-Blut ist, sondern uns auch mit seinem großen Fleiß und Talent überzeugt. Wir sind stolz, solche Typen in unseren Reihen zu haben“, schreibt der Jordanier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter