1860: Lovin denkt an erste Liga – Wechsel im Januar möglich

von David Hilzendegen
1 min.

Weil er mit der sportlichen Perspektive bei 1860 München unzufrieden ist, denkt Florin Lovin an einen baldigen Abschied aus der bayrischen Hauptstadt. „Es kann sein, dass ich im Winter weg bin, wenn ein gutes Angebot kommt“, zitiert die ‚tz‘ den Rumänen. Er sei schließlich „nach Deutschland gekommen, um in der ersten Liga zu spielen.“ Prinzipiell traue er den ‚Löwen‘ den Aufstieg jedoch zu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 28-Jährige wechselte 2009 von Steaua Bukarest zu den ‚Sechzigern‘, wo er sich nach fünf Spieltagen einen Kreuzbandriss zuzog. Es folgten nur noch vier Einwechslungen am Ende der Saison. In der laufenden Runde kämpft er sich heran, findet langsam wieder zu alter Stärke zurück. Die letzten drei Spiele bestritt er von Beginn an. „Flo ist ja auch ein sehr guter Spieler“, ist Sportdirektor Miki Stevic wenig überrascht.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter