1860 München: Funkel soll auf Schmidt folgen

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Die Verantwortlichen von 1860 München werden am heutigen Mittwoch aller Voraussicht nach Friedhelm Funkel als neuen Cheftrainer präsentieren. „Ich weiß nicht, was zuletzt schief gelaufen ist. Aber ich weiß, dass ich, sollten wir klar kommen, alles dafür tun werde, um das Saisonziel Aufstieg zu schaffen. Die Liga ist so ausgeglichen, da ist doch noch alles möglich“, erklärt der 59-Jährige gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am vergangenen Samstag trennten sich die ‚Löwen‘ überraschend von Alexander Schmidt. „Alex hat fachlich sehr gute Arbeit geleistet und war absolut bestrebt, unsere Ziele zu erreichen. Die Entwicklung der Mannschaft verlief zuletzt allerdings nicht wie gewünscht“, begründete Geschäftsführer Robert Schäfer die Entscheidung.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter