1860 München: Wechselt Jugendnationalspieler in die Premier League?

von David Weiss
1 min.

1860 München droht der Verlust eines echten Juwels. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ will der FC Everton den deutschen U 19-Nationalspieler Peniel Mlapa verpflichten. Der Marktwert des noch bis 2011 an München gebundene Stürmers beträgt zwar nur etwa eine halbe Million Euro, doch nach Angaben des britischen Blattes soll das gesamte Volumen des Geschäfts mehr als 3,4 Millionen Euro betragen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Everton-Scouts hätten den 19-Jährigen genau beobachtet und seien sichtlich beeindruckt zur Berichterstattung nach England zurückgekehrt. Der 1,93 Meter große Deutsch-Togolese wurde in der abgelaufenen Saison in der zweiten Bundesliga in 21 Spielen eingesetzt und konnte dabei sechs Tore erzielen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter