1860: Okotie will in die Bundesliga

von Kevin Niekamp
1 min.

Rubin Okotie könnte 1860 München schon bald verlassen, um sich den Traum Bundesliga zu erfüllen. „Ich fühle mich hier bei Sechzig sehr wohl, aber man kann im Fußball heutzutage nichts mehr versprechen. Ich will in die Bundesliga“, so der Stürmer gegenüber der ‚Bild‘. Erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung soll es in den nächsten Tagen im Trainingslager der ‚Löwen‘ in Marbella geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit zwölf Toren in 17 Spielen ist der Österreicher einer der wenigen Lichtblicke beim TSV in dieser Saison. „Ich mag Drucksituationen. Ich werde das Beste aus mir herausholen und versuchen, noch mehr Tore als in der Hinrunde zu schießen. Ich mag ambitionierte Ziele.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter