1860: Sánchez zurück in die Heimat?

von Andre Oechsner

Das Kapitel TSV 1860 München scheint für Ilie Sánchez bald beendet zu sein. Laut spanischen Medienberichten bekundet Real Valladolid Interesse an dem 24-Jährigen. Sánchez wurde vom Trainingsbetrieb freigestellt, um sich in seiner spanischen Heimat mit Vereinen treffen zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vergangene Saison kam der Spanier auf 24 Einsätze für die ‚Löwen‘. Kürzlich gab Trainer Torsten Fröhling bekannt, dass der Rechtsfuß keine Chance auf eine Rückkehr in den Zweitligakader hat. Bei einem Wechsel zu Valladolid würde Sánchez auf seinen ehemaligen Mitspieler Rodri treffen, der für ein Jahr auf Leihbasis in die Segunda División gewechselt ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter