1860: Sanierung geht weiter – Mittelfeldmann nach Schweden

von Andreas Riederer
1 min.

Kushtrim Lushtaku verlässt den TSV 1860 München mit sofortiger Wirkung und wechselt zum schwedischen Erstligisten Örebro SK. ‚Löwen’-Geschäftsführer Robert Schneider zu den Zwängen des Vereins: „Mit dem Abgang von Kushtrim Lushtaku konnten wir unseren Kader noch einmal verkleinern. Er ist der zehnte Profi, der uns in der Winterpause verlassen hat, ohne den Kern unserer Mannschaft zu schwächen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Kosovare kam im Sommer 2009 nach München und lief seitdem 27-mal für das Regionalligateam auf. In Schweden trifft er auf seinen Landsmann Valdet Rama, der ebenfalls in der Winterpause nach Örebro wechselte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter