1860-Trio vor der Rückkehr?

von David Hamza
1 min.

Rubin Okotie könnte womöglich erneut beim TSV 1860 München anheuern. Nach Informationen des ‚Münchner Merkur‘ wäre der Österreicher „zu einer Rückkehr bereit.“ Der 29-Jährige war im Sommer in die zweite chinesische Liga gewechselt, ist dort aber offenbar nicht glücklich geworden. Zudem denke Sportdirektor Thomas Eichin über eine Rückholaktion von Thomas Meißner nach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-Jährige, von 2006 bis 2009 bei den Löwen in der Jugend am Ball, steht aktuell beim Eredivisie-Klub ADO Den Haag unter Vertrag. Ein Thema ist dem Bericht zufolge auch Marius Wolf, der im vergangenen Winter nach Hannover transferiert worden war. Bei 96 kommt er aber nur für die Zweitvertretung zum Einsatz. Die Zeitung spekuliert, dass Wolf in einem Deal mit 1860-Profi Maximilian Wittek verrechnet werden könnte, der bei Hannover auf der Liste stehen soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter