1860: Wunschspieler kommt nicht

von Remo Schatz

Michael Madl wird wohl nicht zum TSV 1860 München wechseln. Wie die österreichische Tageszeitung ‚Kurier‘ berichtet, ist der Wechsel des 27-jährigen Kapitäns von Sturm Graz nach München endgültig vom Tisch. Die ‚Löwen‘ buhlen seit Wochen um den Innenverteidiger, der beim österreichischen Bundesligisten noch bis 2017 unter Vertrag steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Graz kommt der ehemalige österreichische Juniorennationalspieler bislang auf 22 Pflichtspieleinsätze. Unter Cheftrainer Franco Foda ist der Kapitän stets gesetzt. „München ist sicherlich eine schöne Stadt, aber ich habe mit niemanden gesprochen“, dementierte der Zweikämpfer österreichische Medienberichte, wonach er dem deutschen Zweitligisten angeboten wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter